Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oster-Anhänger

Die 8-teilige Serie findet man aktuell bereits in den 2er-Packs Oster-Joy. Jede Figur hat einen eigenen BPZ. Es gibt zwei Hasen, zwei Schafe, Biene, Küken, Frosch und Marienkäfer.

Während es die Eiercontainer in den Vorjahren in 3 verschiedenen Farben gab (blau, gelb, grün), habe ich bisher ausschließlich grüne gesehen. Schön ist, das mal nicht irgendwelche "Restbestände" enthalten sind. In jeder Packung waren bisher eine Figur der "bunten Frühlingsbande" und eine Figur der neuen "Crazy Friends".

LG. Hannelore

Da man inzwischen die Osteranhänger bekommt, lässt sich feststellen, dass es Unterschiede zwischen der Joy-Serie und der Üei-Serie gibt.

Bei der Joy-Serie hat jede Figur einen Extra-BPZ, d.h. VS und RS beziehen sich nur auf diese Figur, während auf dem BPZ der Üei-Serie alle 8 Figuren der Frühlingsbande auf der VS zu sehen sind.

Weiterhin sind auch die Funktionen der Figuren nicht bei allen gleich.

Die beiden Schafe und Hasen funktionieren beim Joy als Kamera / Gucki und beim Schokoei sind es Anhängeschlösser.

Die Joy-Serie könnt ihr hier bereits komplett sehen: https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=7946

Rating: 3.5/5. From 4 votes.
Please wait...