Wir schließen das Portal

Leider muß ich euch mitteilen, das wir das Ü-Ei Portal in kürze schließen werden.
Als ich einen neuen Versuch gestartet hatte, war ich im Glauben, das sich doch noch einige Sammler einfinden würden, die hier noch aktiv mitmachen würden.
In der ersten Zeit hatten sich auch einige treue Sammler eingefunden, aber leider nicht um aktiv mitzumachen.
Da ich aber keinen Sinn darin sehe, eine tote Seite am Leben zu halten, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Das Datum der Schließung ist vom Hoster abhängig, wird aber spätestens im September sein.

Wir das Team möchten uns aber bei allen Sammlern für die letzten 17 Jahre bedanken.

Nicht von der Schließung betroffen sind unsere beiden Kataloge, die werden bis zum bitteren Ende weiterlaufen.

https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de

https://www.online-fremdfigurenkatalog.de/

ABER… ihr müsst nicht ganz auf das Portal verzichten, denn uns gibt es auch auf Facebook.

Das Ü-Ei Portal (News) Die Ü-Ei Portal Gruppe (tausch & verkauf) Die Fremdfirmen Gruppe (News, tausch & verkauf)