Silvester Testware?

Silvester Testware ?

Bei Instagram wurde dieser Beitrag gepostet, möglicherweise eine Testware für Silvester.

Werde morgen mal meine Quelle aufsuchen, mal sehen ob ich etwas entdecke.

 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

4 Kommentare

  1. Es gibt noch weitere Silvester Testware. Ein Spiel beginnend mit Startbeginn 25.12-eine Woche bis Silvester -sieht aus wie ein Kalender.Verschiedene Ferrero Artikel enthalten und ein Party Gadget.Zudem gibt es 3 verschiedene Maxi Schweine mit Maxi Eiern und 3 verschiedene Kleine Schweine mit Ü.-Eiern. Weiterhin habe ich 4 verschiedene KNALLTÜTEN mit Kinderino Bild drauf, in denen letztes Jahr auch die besonderen Puzzles zu Neujahr enthalten waren.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Hallo Peter,
      Das sind die normalen Artikel die gibt es bei uns auch, die kleinen Schweine waren letztes Jahr Testware, und die Knalltüten gibt es seit letztes Jahr auch regelmäßig.
      Auch das Spiel gibt es jetzt schon im 3. Jahr.
      https://www.ue-ei-portal.de/2018/12/15/elementor-642/

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Hallo Edel,
    Stimmt, die gibt es hier auch, waren letztes Jahr als Testware im Laden.
    Die Maxie sind in Luxemburg aufgetaucht, in meinem Testladen waren leider noch keine da, werde nächste Woche noch mal nachsehen.
    Gruß Harald, und einen schönen 3. Advent

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Zu der Silvester Testware kann ich nur sagen daß ich 3 verschiedene gefunden habe, aber keine Maxis sondern mit normalem Ü-Ei, glaube 36 g Schoki. Und die Folien dieser sehen auch nicht annähernd so schön aus. Mit viel Glück und weilö ich das Bild schon mal gesehen habe wurden die als “Schweine” identifiziert.

    LG Edelgard

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...

Antworten